Spielküche

So sieht zunächst mal der (vorläufige)  Materialberg aus:
Die Rückwand und der ganze Kleinkram fehlt noch.
Als erstes habe ich die Spüle ausgeschnitten. Dann kann der Backofen dran. Einfach eine Trennwand einziehen und zwei Leisten für das Backblech  aufkleben. (Als Backblech habe ich eine quadratische Brownieform (20x20cm) gekauft.




Die Backofentür war schon etwas kniffliger. Zum Glück machen die im Baumarkt auch Ausschnitte. Stichsägen sind nicht so meins…
Habe eine Plexiglasscheibe an der Backofentür festgeklebt und die ist erst mal wieder abgefallen, bin also noch auf der Suche nach dem richtigen Kleber!
Das ist die Rückwand der Küche, rechts kommt der Kühlschrank davor und links unterhalb der tapezierten Stelle das Kochmöbel.

 

Hier der nächste Schritt, habe die Herdknöpfe und die Backofentür montiert. Werde aber nachbessern müssen. Meine Empfehlung: Alle Teile die verschraubt werden müssen sollten eine Holzdicke von mind.12 mm haben sonst halten die Schrauben nicht im Holz, bzw. die Scharniere reißen aus, außerdem sind diese fitzeligen Minischrauben eine Krankheit…






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen