Dienstag, 16. Oktober 2012

bespielbar soll es sein

Habe noch lange wach gelegen und gegrübelt welche "kochbaren" Stoff Lebensmittel meine Kinder gerne hätten und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie wahrscheinlich am liebsten kochen was ich auch koche. Ich glaube sogar unabhängig davon, ob es ihnen schmeckt oder nicht. Zumindest trifft das auf die Sandkuchen zu, die mein Sohn für mich backt.
Habe beschlossen keine kleinteiligen Lebensmittel anzubieten wie Beeren, Erbsen, Reis o.ä.. Mir reicht schon das Playmobil Gold und Silber das ich vor dem Staubsaugen aus allen Ecken fischen und von Teppich aufsammeln muss. (Pest und Cholera!)
Wie ich Bolognese nähen soll ist mir noch nicht ganz klar, aber ich arbeite daran.  Die Pasta werde ich allerdings kaufen, Filz ist mir zu unstabil und ich hoffe dass Haba was passendes im Sortiment hat.
So meine Rasselbande ist (trotz Regen!!!) weg und die Ruhe im Haus schon fast gespenstisch, ich mache mich direkt an Werk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen