Freitag, 22. Februar 2013

Mütze und Loop

Brauchte für meine Tochter eine Mütze, die über die Ohren geht und unter den Helm passt: Voila!




Die Dame lässt sich  zur Zeit weder gerne Anziehen noch Fotografieren, an sich sitzt die Mütze besser als auf dem Foto zu sehen ist. Die Anleitung gibts hier! 

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi. Sieht echt toll aus. Da ist man ja fast traurig, das der Winter bald zuende ist. Aber auch nur fast ;o)
    Darf ich das linke Bild für meine Bildergalerie haben? Verlinke natürlich dabei auch auf deinen Blog. Würde mich freuen.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin total happy über Deinen Kommentar! Er ist der erste in meinem Blog! Freut mich wenn Dir mein Werk gefällt, klar kannst Du das Foto haben sollte die Auflösung zu klein sein, maile ich dir das Foto!
      Liebe Grüße Nora

      Löschen